Das Antragsformular im PDF-Format, das Sie am PC direkt ausfüllen und anschließend ausdrucken können, finden Sie hier. Für die Erstellung des Versicherungsscheins, benötigt die Versicherung nur wenige Angaben von Ihnen.
Die nachstehende Checkliste hilft Ihnen dabei:
- Persönliche Daten
Name und Anschrift sind ausreichend
- Gewünschter Vertragsbeginn, Vertragsdauer und Zahlungsweise
hier tragen Sie Ihren individuellen Versicherungsbeginn ein; wählen die Vertragsdauer (1-3 Jahre Laufzeit) und die Zahlungsweise (jährlich, halbjährlich, vierteljährlich oder monatlich)
- Auswahl der Mandate und Beantwortung der Antragsfragen
hier benennen Sie die zu versichernden Mandate mit Ihrer Funktion in diesem Unternehmen.
Es sind nur 5 Risikofragen zu beantworten. Können Sie alle Fragen mit "JA" beantworten, veranlassen wir sofort die Erstellung des Versicherungsscheins. Andernfalls setzen wir uns nach Antragstellung mit Ihnen in Verbindung um die noch offenen Punkte zu klären, damit Sie schnellstmöglich den gewünschten Versicherungsschutz erhalten.
- Auswahl der Deckungssummen
Wählen Sie Ihre gewünschte Versicherungsvariante
- Versicherungsbeitrag
Durch Ihre Angaben, wird jetzt Ihr Versicherungsbeitrag mit unserem online-Rabatt errechnet.
- Beitragseinzug
Sie entscheiden, ob Sie die fälligen Versicherungsbeiträge per Rechnung oder per Lastschrift bezahlen möchten.
- Zum Schluss: Antrag unterschreiben
Nachdem Sie alle Angaben kontrolliert haben, drucken Sie bitte den Antrag aus und senden ihn bitte unterschrieben an KuV24-manager, Karlstraße 99, 89073 Ulm. Eine Rücksendung reicht auch per Fax oder per Rückmail aus.
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